Harmony63 FitWear Logo mit rotem Fitflop Schuh.

Fitflop Fitwear Schuhe

Super-Run with Fitflops

Fitflop Menue »
Seiten-Menü
PASSIONTO
FITFLOPSANDALS
SHARES
Rosafarbene mit Strasssteinchen verzierte Fitflop Pantolette -Linny Criss Cross- vor Sonnenuntergang am Strand.

FITFLOP
SANDALEN

von Fashion-Fun @ Fitness
Mit den FitFlop Sandalen hat es auch in Deutschland angefangen. Weltweit wurden seitdem FitFlops ca. 40 Millionen mal gerne gekauft.
PASSION TO
FITFLOP BALLERINA
SHARES
3 Paar Beine vor tropischem Hintergrund mit verschiedenen FitFlop Ballerinaschuhen an den Füßen.

FITFLOP
BALLERINA

von Fashion-Fun @ Fitness
FitFlop Ballerinas fühlen sich mit dem elastischen Rand am weichen Leder sehr fein an. Somit steht einem stilvollen Auftritt nichts mehr im Weg.
PASSION TO
FITFLOP SILBER
SHARES
Silberner FitFlop Schuh für Damen und ein silberner Ballerinaschuh mit Pailetten besetzt.

FITFLOP
SILBER

von Fashion-Fun @ Fitness
Fitflop Silber Schuhe für Damen. Stylisch, frisch und funktional für vorwärts. - - - Mit den patentierten Mittelsohlen für “Extra” Komfort.
PASSION TO
FITFLOP SPORTY
SHARES
Silberner FitFlop ATHLEISURE-SCHUH für Damen.

FITFLOP
SPORTY

von Fashion-Fun @ Fitness
FitFlop Sporty Schuhe
fühlen sich nicht nur sehr gut an. Sie sehen auch sehr gut aus. Brandaktuelle Athleisure Schuhe von Fitflop.
PASSION TO
FITFLOP CLOGS
SHARES
FitFlop Clogs für Damen und Herren in verschiedenen Farben.

FITFLOP
CLOGS

von Fashion-Fun @ Fitness
Modische und bequeme Clog-Schuhe von Fitflop, mit überzeugendem Komfort, sind Ihr idealer Begleiter für Beruf, Freizeit oder Hobby.
PASSIONTO
FITFLOP SNEAKER
SHARES
Graue FitFlop Sneaker im Sonnenuntergang am Meer.

FITFLOP
SNEAKER

von Fashion-Fun @ Fitness
Fitflop's Designer Sneaker für Damen und Herren. Wer gut geht, dem geht´s gut. Mit der speziellen Mittelsohle für zusätzlichen Komfort.
PASSION TO
FITFLOP SHOES
SHARES
Weiße FitFlop Schuhe für Damen auf blauer spiegelnder Fläche.

FITFLOP
SCHUHE

von Fashion-Fun @ Fitness
Mit dem Fortschritt gehen. Clever fit mit FitFlop Schuhen. Nun gehts los: Schritt für Schritt & fit mit FitFlops. Der neue Umgang mit unserer Gesundheit.
PASSION TO
FITFLOP BOOTS
SHARES
Braune FitFlop Stiefel für Damen in Winterlandschaft.

FITFLOP
STIEFEL

von Fashion-Fun @ Fitness
Fitness to go mit FitFlop Stiefeln. Am gesündesten ist die Bewegung in der frischen Luft der Natur. Und jetzt? Spaziergang oder/und Fitnessstudio?

Fitflops mit Fitnesseffekt?


Als vor etwa 15 Jahren auch in Deutschland die große Show der Fitflop Schuhe ihren Anfang nahm, waren die Bedenken ebenfalls groß. Mittlerweile ist es aber anders. War es mit diesen speziellen "Flip-Flops" wirklich realisierbar, ein wirksames Fitnesstraining zu absolvieren? Inzwischen sind die FitFlop-Schuhe auf der ganzen Welt rund 40 Millionen Mal erfolgreich in den Handel gekommen. Eine klare Sprache in jeder Beziehung.

 

    Marcia Kilgore, auch als Gründerin von Bliss (Spa) bekannt, wird als Erfinderin von Fitness-Schuhen mit dem patentierten Mikro-Wobbleboard in der Sohle angesehen. In Studien hat eine britische Biomechanikergruppe diese Schuhsohle auf ihre Wirksamkeit bei der Muskelstimulation der Beinmuskulatur getestet.

  Vom Look zum Feel – Die Vorteile im Überblick.
  • Eine Kombination aus Design, Funktionalität und Stil bringt den Zauber Ihrer Anwesenheit mit dem richtigen Look zur richtigen Stelle. So können Sie sich mit gesunder Schönheit am Besten verwöhnen.
  • Endlich solange laufen zu können wie man möchte. Die Fitflop Sohle wirkt sensomotorisch, indem sie schmerzende Füße entlastet und bettet. Durch die Stimulierung der Sensoren der Fußsohle kann Muskulatur angeregt oder entspannt werden.
  • Ich probier mal etwas Neues, um mir mit Spaß und Mode den Stoffwechsel zu aktivieren, und mir helfen, mich auf eine gesündere Lebensweise einzulassen.
  • Auch in schwierigen Jahreszeiten, wie z.B. im Winter, wird Ihnen die Lebensfreude zumindest an die Füße gelegt.

     Sie stellten fest, dass durch die Verarbeitung dieser Sohle in Schuhen die Leistungsfähigkeit der Muskulatur um bis zu 15% verbessert werden kann. Man kann also von einem entsprechenden Fitnesseffekt sprechen. Wird ein Messwert von bis zu 22% Dämpfung im Fersenbereich addiert, können die Fußflächen am Boden zur Entlastung der Gelenkverbindungen ausgenutzt werden.


Fitwear Logo

Manchmal ist der Weg sogar Dein Ziel.


Natürlich kann man davon ausgehen, dass kaum jemand so unvernünftig sein wird, die persönliche Fitness ausschließlich von Fitwear von Fitflop abhängig zu machen. Gut gemeint wäre in diesem Fall fast das Gegenteil von gut gemacht. Alle zwei Tage mal 1 Stunde schnelles Gehen oder Joggen, Schwimmen, Radfahren oder ein Training im Fitnessstudio sind sicherlich effektiver. In der "normalen" Alltagswoche fehlt den meisten von uns jedoch die Zeit dazu.

Wahrscheinlich träumt jede Frau davon. Da kommt noch mehr. Das Beste kommt noch. In Bezug auf modische und gleichzeitig bequeme Schuhe bietet Fitflop Schuhe, die durch ihren exzellenten Komfort und ihr modisches Design begeistern. Jedes Jahr 2-3 innovative Kollektionen, teilweise mit Sonderauflagen aus Kooperationen mit renommierten Künstlern oder in der Kollektion 2018 mit Michelle Stein, Präsidentin von Aeffe USA und Öffentlichkeitsarbeit für Alberta Ferretti, Moschino, Jean Paul Gaultier, Pollini und Philosophy di Lorenzo Serafini.

Silberne FitFlop Sneaker für Damen.

Beliebt · begehrt · gefragt · clevere Fitness-Schuhe.


Ein Phänomen, das die Entwickler des Fitflop wahrscheinlich nicht so erwartet haben, ist, dass auch ältere Menschen sich immer mehr für Fitwear-Schuhe von Fitflop interessieren. Warum? Arthritis- und Gelenkprobleme nehmen mit dem Alter zu. Die positiven Erfahrungen wurden von Kunden gemacht, deren Rezensionen über die Verminderung dieser Problematik berichtet haben.
Schließlich geht es beim Topic Fitness um ein Wohlbefinden, das viele Menschen im hohen Lebensalter gar nicht mehr kennen: das gute Gefühl, in einem gesunden, starken und mobilen Körper zu leben.
Das sind zum Beispiel auch die eindeutigen Vorteile der Fitflop Sandalen gegenüber dem herkömmlichen Flipflop.

 

  Neuigkeiten – Footwear News.
  • · The founder Fashion & Beauty Mogul   Marcia Kilgore on Her Most Powerful Leadership Moment. Marcia Kilgore, founder of FitFlop, Beauty Pie and Soaper Doaper, is equally comfortable in the fashion and beauty industry with a range of different brand launches. And while her accomplishments stand out in a male-dominated business world, she said she typically doesn't think about gender when it comes to her accomplishments. Instead, she compares herself with other like-minded entrepreneurs.
    Quelle
  • · Flitflop-Schuhe wurden entwickelt, um eine optimale Körperhaltung zu fördern. Die ergonomisch geformten Zwischensohlen verteilen das Körpergewicht gleichmäßiger und erhöhen so den Tragekomfort. Vom lässigen Sneaker bis zum eleganten Business-Schuh für Damen und Herren. Biggest Selection

Auch Fitflop Stiefel sind seit einigen Jahren im Trend. Nicht nur gesund, sondern auch wunderbar bequem. - Für die beiden Biomechaniker, die Fitflops entwickelt haben, war es wichtig, dass die richtige Gewichtsverteilung auf der Sohle das Gehen zu jeder Jahreszeit zu einem unbeschwerten Erlebnis macht.


Stellt man sich auf den Standpunkt: "Der Weg ist das Ziel", [Zitat: Konfuzius, chinesischer Philosoph] kommt man sich in diesem Fall am besten entgegen. Im Mittelpunkt seines Lebens zu stehen, bedeutet tatsächlich auch, die eigene Gesundheit zu managen.
Verstärken Sie Ihr Wohlfühlgefühl. Steigen Sie ein in völlig neue Schuhe Erfahrungen mit Footwear von Fitflop.

Vor kurzem hat Fitflop eine neue Kollektion von Schuhen für die Pflegekräfte auf den Markt gebracht. Diese Fitflop-Schuhe sind lässige, modische Damenschuhe, die vollständig auf die Bedürfnisse von Pflegepersonal und medizinischem Fachpersonal abgestimmt sind. Fitflop´s für Pflegekräfte.

 

Rote Fitflop Schuhe für Damen, UBERKNIT SLIP-ON HI TOP Schuh.

Weiße Fitflop Schuhe für Damen, Sneaker.

Silberne Fitflop Damensandale mit Backstrapp aus der Limeted Edition von Michelle Stein.

Goldene Fitflop Schuhe für Damen, Sandale, Limeted Edition Michelle Stein.

Schwarze FitFlop Backstrap Damen-Sandale mit goldfarbenen Fußspannriemen.

Braune Fitflop Ballerina-Schuhe für Damen mit Lochmuster.

Schwarze FitFlop Clogschuhe.

Braune FitFlop Stiefel mit Spannschnalle aus Messing.

Silberner FitFlop Sneaker für Damen.

    ⋅ Fehlhaltungen beginnen am Fuß ⋅ Eine Frage der Haltung? ⋅

     

    Viele Beschwerden hängen von der Haltung ab. Es ist wichtig, daraus so schnell wie möglich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Muskuläre Ungleichgewichte können Schmerzen in unserem Körper verursachen. Es reicht nicht aus, nur das zwickende Knie oder den schmerzhaften Rücken untersuchen zu lassen.

    Allerdings unterschätzen Ärzte oft die Bedeutung der Füße. Die Schuhe von Fitflop sind kein Wundermittel, aber sie können auch professionell eingesetzt werden, um Schmerzen zu lindern, Haltung und Ausdauer dynamisch zu verbessern. Stärken Sie Ihre Kraft, Flexibilität und Koordination. Besonders in den Großstädten kann man lernen, sie richtig zu schätzen und für manchen von uns wäre es wieder ein großartiges Erlebnis.

     

  • Das biomechanische Prinzip und die Sensomotorik.

    Die Fitflop-Sohle wirkt biomechanisch, indem sie schmerzende Füße entlastet und bettet sowie, und das ist der wichtige Punkt, sensomotorisch. Durch die Stimulation der Sensoren an der Fußsohle können die Muskeln angeregt und auch entspannt werden.

Copyright © 2006-2023 by - harmony63.de - Impressum + Datenschutzerklärung